Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Bewerbung White_Soul Homepa10

 

 Bewerbung White_Soul

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zegram
Gast




Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 2:56 am

Wie heißen deine Chars und welches Lvl haben Sie?

Hab 2 davon. Einmal mein Main: White_Soul LV93 Mage und meine kleine White_Lady LV26 Jäger

In welchen Gilden sind/waren diese bisher und warum hast du diese ggf. verlassen?

Also mein Main war eine ganze Zeit lang in DarkSiders(Eigene Gilde) die nach und nach sich aufgelöst hat. Dann war ich für eine kurze Zeit bei Bollwerk aber aus Gesundheitlichen gründen habe ich sie verlassen weil war länger inaktiv. Mein Jäger Girl ist ohne Gilde oder Aka


Wie lange spielst du schon Fiesta?

so circa 3 jahre. Mit Pausen

Wie bist du auf uns gestoßen?

Wie ich auf euch gestoßen bin na ausdem Fiesta Forum Very Happy
Hab auch ab und zu mal ein paar durch Elde reiten sehen Smile


Warum möchtest du zu Cassiopeia?

Suche neue Herausforderungen und auch gleichzeitig neue Leute kennenzulernen. Weil ich jetzt die meiste Zeit alleine Unterwegs war und das auf dauer zu öde ist:)


Warum sollten wir uns für deine Aufnahme in die Gilde entscheiden? Was trägst du zu unserem Gildenleben bei?

Hatte damals eine eigene Gilde und da habe ich sehr viel in der Aka ausgeholfen würde ich jetzt auch noch machen wenn es mir möglich ist
oder habe Gildenmember geholfen wo es nur ging.


Und wenn du Lust hast eine kleine Beschreibung zu deiner Person^^

Also zu mir bin Männlich 31 jahre jung Smile hab 3 Kinder bin Verheiratet und lebe in NRW und stolz drauf Smile

Falls ihr noch fragen habt beantworte ich sie gerne
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:35 am

Hey Zegram,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung!!!

Aus unerfindlichen Gründen (vielleicht aber auch, weil ich derzeit eher mit nem kleineren Char unterwegs bin) hab ich noch net so viel von dir mitbekommen. Aber was du schreibst, klingt doch schon mal passend und von daher würde ich einer Gildenaufnahme, nach nem kurzen Gespräch mit dir zustimmen^^

VG Lady
Nach oben Nach unten
Zegram
Gast




Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:44 am

@Lady

Bin auch ein friedlicher und ruhiger Spieler deshalb vielleicht Smile

Hab zwar TS aber da bei mir zuhause immer Action ist kann ich schlecht reden.

Nach oben Nach unten
KingOfDevil
Gildenadmin
Gildenadmin
KingOfDevil


Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29

Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:03 pm

Hallo Zegram,

ich habe dich auch noch nie gesehen, zumindest nicht bewusst Very Happy.
Ich finde deine Bewerbung hört sich nett und freundlich an, und auch von mir aus steht einer aufnahme nix im wege.
Was mir allerdings nch unklar ist wie wir dich erreichen können oder wie du uns erreichen willst xD
Zur not, wenn du einen von uns siehst einfach mal anschreiben.
Und mit dem TS ich denke/hoffe mal, dass du die ein oder andere Actions-freie-Minute finden wirst um uns dann auch mal auf dem TS mit deiner Anwesenheit zubeglücken.

LG Devi
Nach oben Nach unten
Zegram
Gast




Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 1:15 pm

@KingOfDevil

Hallo

danke für die netten Worte

also bin auch nett und freundlich kann auch spass ab Smile

Also erreichen könnt ihr mich Ingame unter White_Soul oder White_Lady

Das mit TS wird bestimmt mal klappen
Nach oben Nach unten
Zegram
Gast




Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 5:57 pm

Huhu

hatte am Montag Abend thorben angeschrieben aber leider hat er mir nicht zurück geschrieben nu wollte ich mal hören wie ihr euch entschieden habt.

Wenn es nicht klappt ist es ok für mich Smile

lg
White_Soul
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 7:24 pm

Hey Zegram,

ja ich hab mehrfach versucht dich ig anzuschreiben, einfach um noch mal kurz mit dir die wichtigsten sachen zu texten, aber ich hab dich leider nicht erreichen können. Aber ich bleib dran XD Ansonsten versuchs immer mal mit folgenden Chars von mir: Lady_Sanctuary oder Lady_Kyudo.

Das sind die Chars mit denen ich momentan am ehesten on bin.

Ich hoffe, wir lesen uns in Kürze Wink

LG Lady
Nach oben Nach unten
Zegram
Gast




Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 12:10 am

Hallo Lady

melde mich morgen abend bei dir ingame ich denke mal so ab 20:30 uhr
muss erstmal meine kinder ins bett bekomme.

Lg

White_Soul
Nach oben Nach unten
Pira
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Pira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 27

Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 11:13 pm

hallöle Wink
ich find du klingst ganz nett, ich würd mic freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung White_Soul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung White_Soul   Bewerbung White_Soul Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung White_Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage
» Bewerbung :)
» Bewerbung :D
» Bewerbung :) NIMAYA
» Bewerbung CorbeauNoir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: