Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Bewerbung CorbeauNoir Homepa10

 

 Bewerbung CorbeauNoir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noir
Gast




Bewerbung CorbeauNoir Empty
BeitragThema: Bewerbung CorbeauNoir   Bewerbung CorbeauNoir Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 1:03 pm

Guten Tag,

so dann mal der Reihe nach:

Wie heißen deine Chars und welches Lvl haben Sie? In welchen Gilden sind/waren diese bisher und warum hast du diese ggf. verlassen?

Char: CorbeauNoir Lvl 66 , bis jetzt noch in keiner Gilde gewesen


Wie lange spielst du schon Fiesta?

erst seit 1Monat


Wie bist du auf uns gestoßen?

meine Bekannte(Alesinura) die mich zu dem Game gebracht hat, ist bei euch in der Gilde un hat mich gestern gefragt ob ich keine Lust habe zu euch zu kommen


Warum möchtest du zu Cassiopeia?

weil ich gern im Team spiele, eure Member die ich bis jetzt getroffen habe sehr freundlich, nett und hilfbereit waren, das is eigentlich das wichtigste


Warum sollten wir uns für deine Aufnahme in die Gilde entscheiden? Was trägst du zu unserem Gildenleben bei?

es würde mich riesig freuen euch zu helfen so gut ich kann und das ich mir evn. noch das ein oder andere von euch lernen könnte.Ich bin viel aktiv, täglich mehrere Stunden, nett, freundlich, helfe gern so gut es geht.Eure Regeln und das Forum machen eine sehr guten Eindruck, kein 0815-Forum was ich sehr gut finde =) Mich würde es sehr freuen ein teil von euch zu werden.

Über mich:

ich bin der Andre, schon 32Jahre alt un komme vom schönen Hunsrück (Rheinland-Pfalz, Nähe Koblenz). Wie gesagt, spiele erst seit einem Monat Fiesta, davor habe ich 15Jahre Shooter(CS 1.6 und CoD4) gespielt, war dort in Clans bzw hatte 4,5Jahre meine eigenen CoD4- Clan, aber nach so langer Zeit die Lust an Shootern verloren, Liga Erfahrung vorhanden.Kenn mich einigermassen gut mit Webdesign aus,falls ich dort was helfen könnte =). Neben Fiesta sind meine Hobbys Computer, bissel Fußball (gucken nicht selber spielen ^^ ), meine Haustiere (hab australische Prachtfinken und hab hier noch 2 kleine Chaoten rumrennen (2 Jack Russell Jungs) , Party feiern und auf der Couch faulenzen =) Teamspeak3 und Headset hab ich alles da.

Das wars erstma, wenn ihr noch Fragen habt bzw was wissen wollt, einfach Fragen =)

Grüsse

Andre
Nach oben Nach unten
KingOfDevil
Gildenadmin
Gildenadmin
KingOfDevil


Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29

Bewerbung CorbeauNoir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CorbeauNoir   Bewerbung CorbeauNoir Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 2:00 pm

Also ich finde der Noir scheint nett zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung CorbeauNoir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CorbeauNoir   Bewerbung CorbeauNoir Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 2:11 pm

Hallu Noir ^-^

Erstmal Danke für die Bewerbung. Ließt sich schonmal sympatisch, nur leider sagt mir der Name gar nichts aber ich würde dir trotzdem ein JA geben. Smile


~DeeJey25~
Nach oben Nach unten
Noir
Gast




Bewerbung CorbeauNoir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CorbeauNoir   Bewerbung CorbeauNoir Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:35 pm

Schonma Vielen dank für die netten Worte =)

Wenn ich noch was machen bzw ihr noch was wissen wollte einfach Fragen Smile

Grüsse
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Bewerbung CorbeauNoir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CorbeauNoir   Bewerbung CorbeauNoir Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:09 pm

Hey Noir,

vielen Dank für die ausführliche Bewerbung.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit dich IG kennenzulernen, aber deine Bewerbung nach erscheinst du sehr nett zu sein. Von daher gibts von mir ein Ja Wink

Grüße Lady
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung CorbeauNoir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CorbeauNoir   Bewerbung CorbeauNoir Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 9:59 pm

Hallo Noir,

von mir auch noch mal Danke für deine Bewerbung Smile

Kann mich den Anderen nur anschließen, kommst wirklich sehr sympatisch rüber - von mir gibts auch ein JA! Smile
Nach oben Nach unten
Sealless
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Sealless


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 35

Bewerbung CorbeauNoir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CorbeauNoir   Bewerbung CorbeauNoir Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 11:55 pm

Hi Noir,

tja an sich wurde so weit schon alles gesagt Smile

aber IG bist du mir auch noch nicht übern weg gelaufen was auch nicht weiter schlimm ist Very Happy

soll ja kein hindernis sein sich kennen zu lernen.

Ansonsten kann ich mich auch nur für deine Bewerbung bedanken und bekommst auch von mir ein JA What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung CorbeauNoir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung CorbeauNoir   Bewerbung CorbeauNoir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung CorbeauNoir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage
» Bewerbung :)
» Bewerbung :D
» Bewerbung :) NIMAYA
» Bewerbung Eytu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: