Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Bewerbungsvorlage Homepa10

 

 Bewerbungsvorlage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 3:29 am

Hallo ihr Lieben,

ihr seid an unserer Gilde interessiert und wärt gern ein Teil von uns? Dann bewerbt euch doch einfach für unsere Gilde.

Die Bewerbung sollte folgende Inhalte haben (am besten kopieren und in eurenThread einfügen):

Wie heißen deine Chars und welches Lvl haben Sie? In welchen Gilden sind/waren diese bisher und warum hast du diese ggf. verlassen?


Wie lange spielst du schon Fiesta?


Wie bist du auf uns gestoßen?


Warum möchtest du zu Cassiopeia?


Warum sollten wir uns für deine Aufnahme in die Gilde entscheiden? Was trägst du zu unserem Gildenleben bei?


Und wenn du Lust hast eine kleine Beschreibung zu deiner Person^^

Bitte zukünftig für jede Bewerbung einen neuen Beitrag eröffnen!


Zuletzt von Lady am Mo Jan 02, 2012 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisharo
Gast




Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungsvorlage Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:03 pm

Wie heißen deine Chars und welches Lvl haben Sie? In welchen Gilden sind/waren diese bisher und warum hast du diese ggf. verlassen?
Kisharo (lvl. 63)
Gilden: Glücksbärchies (Verrückte Chefin Very Happy)


Wie lange spielst du schon Fiesta?
Keine Ahnung ungefähr 2 Jahr.

Wie bist du auf uns gestoßen?
Cousin und die Hälfte der Member sowieso bekannt.

Warum möchtest du zu Cassiopeia?
Cousin und die Hälfte der Member bekannt.

Warum sollten wir uns für deine Aufnahme in die Gilde entscheiden? Was trägst du zu unserem Gildenleben bei?
Weil du mich kennst, weil ich das Gildenleben belustige und weil ich WILL Very Happy.

Und wenn du Lust hast eine kleine Beschreibung zu deiner Person^^
Hässlich, total verarmt, assozial, geistig nicht auf der Höhe und ich HASSE meine Tastatur.
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:09 pm

von mir nen Ja, wenn der Kish verspricht, auch wirklich aktiv zu sein Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:36 pm

Hollo

von mir auch ein ja die bewerbung is witzig aufgebaut und die person soweit ich sie bis jetz kenne ist auch lustig . aktive member können wir immer brauchen ^^

lol!
eure littleanna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:47 pm

von mir auch ein JA lustige Leute sind immer Willkommen lol!
Nach oben Nach unten
Sealless
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Sealless


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 35

Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:36 pm

Jaja der Kisharo ^^ alter Bekannter von mir gibs auch nen JA ich hoffe auch das man dann mal wieder öffters mit dir zu tun hat Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: