Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Bewerbung Eytu Homepa10

 

 Bewerbung Eytu

Nach unten 
+2
Sealless
Alesinura
6 verfasser
AutorNachricht
Eytukan
Gast




Bewerbung Eytu Empty
BeitragThema: Bewerbung Eytu   Bewerbung Eytu Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:36 pm

Ein freundliches hallelöschen an alle,
Ich bin Der Nico, 17 Jahre jung, in genau 5 tagen 18, und komme aus dem Heimischen Sachsen, nahe Chemnitz.
Meine Bisherigen Chars ;o da ghet es schon los xD hab iwie bisher zuviele gehabt aber meine wichtigsten kann ich aufzählen xD
xPercy 95iger kleri ( Früher auch bekannt unter Gismo32)
Eytukan 95iger Jägie ( bisher name behallten )
Sandwurm 75iger Mage ( auch geblieben )
DevillAron 53iger Krieger (auch geblieben)
und einen kleri unbedeutend zum zerlegen und aufwerten ( level 18 )

Meine Bisherige Spieldauer Spielzeit nun ja..,wenn ich meien 2 Spielpausen einreche komme ich auf gut 2-3 Jahre.
Meine Vorherigen Gilden auf allen waren unter anderem:
-Primus~Omnium
-Himmelsschmiede
-OldTimers
-CritIcal
-SHB
...
Also ich gebs erlich zu bin schon viel rumgekommen was ich begründen kann durch die 2 Spielpausen und ja interne Auseinandersetzungen oder Meinungsverschiedenheiten.Wenn ihr genaureres wissen wollte bitte nachfragen Wink
Warum ich grad zu euch Gestoßen bin ist recht einfach hab euch schon oft im Spiel gesehen u8nd seit mir bisher nur Positiv aufgefallen.
Einige werden mich wenn sie auch so lang spielen bestimmt auch ncoh unter Gismo32 kennen;) andere auch nicht..Wink
Nun gut, was ist noch wichtig nun ja Ich bin zur Zeit in Ausbildung zum "Anlagenmechaniker für SHK" und ja in meiner Freizeit die mir noch bleibt Zock ich halt um den stress einwenig vergessen zu können.
TS3 besitz ich auch zur verbesserten Verständigung
Was mich Auszeichnet...nun ja ich weiß nicht recht ob mann das als poitiv werten kann..ich level gern in Gruppen eig nie großartig allein komm eig aus meiner Sicht gut mit anderen aus.

Nun ja was soll ich großartig nun noch sagen...
Ja, bei fragen bitte melden und auch sonst,Danke das ich mich bewerben durfte und hoffentlich auch mit Erfolg Wink
lg Nico
Nach oben Nach unten
Alesinura
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Alesinura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32

Bewerbung Eytu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eytu   Bewerbung Eytu Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:47 pm

Weiß garnet ob ich es Recht dazu hab oder nur die Admins aber ich würd mal Ja sagen^^
Nach oben Nach unten
Sealless
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Sealless


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 35

Bewerbung Eytu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eytu   Bewerbung Eytu Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:15 pm

Also Alesi bei solchen Abstimmungen bzw Bewerbungen darfst du gerne was dazu schreiben ^^
und nun zu dir Eytukan:

Also ich kenne den Gismo von damals ^^
Und von mir bekommst du auch ein JA
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Bewerbung Eytu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eytu   Bewerbung Eytu Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:55 pm

Also nachdem ich kurz mit Eytu geschrieben hab und er auch auf TS war, gibts von mir nen JA (mal von abgesehen, dass ich nem Landsmann kein nein geben kann Wink )
Nach oben Nach unten
Shinaro
Gildenadmin
Gildenadmin
Shinaro


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30

Bewerbung Eytu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eytu   Bewerbung Eytu Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:57 pm

Hmm ich hatte ja schon das Privileg dich aufm Ts zu erleben und ich muss sagen bist richtig nett
also auch von mir ein JA Very Happy
Nach oben Nach unten
KingOfDevil
Gildenadmin
Gildenadmin
KingOfDevil


Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29

Bewerbung Eytu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eytu   Bewerbung Eytu Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:32 pm

Kirz und Knackig JA
Nach oben Nach unten
Pira
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Pira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 27

Bewerbung Eytu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eytu   Bewerbung Eytu Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:23 pm

moin Smile
hab es schon mündlich gemacht, also die zusage. aber ich gebe dir sicher auch n jaa ;D
man sieht sich kollege xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Eytu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eytu   Bewerbung Eytu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Eytu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage
» Bewerbung :)
» Bewerbung :D
» Bewerbung :) NIMAYA
» Bewerbung CorbeauNoir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: