Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Bewerbung :) NIMAYA Homepa10

 

 Bewerbung :) NIMAYA

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung :) NIMAYA Empty
BeitragThema: Bewerbung :) NIMAYA   Bewerbung :) NIMAYA Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 5:03 pm

Hallo zusammen Smile

Mein Name ist Linda, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.

Meine Charas:
Dacia, 91 Jägerin
Feyna, 83 Kleri
Nimaya, 60 Magierin -> Aktiv
Lijanas, 44, Kriegerin

Alle meine Charas sind gildenlos und bis auf Nimaya, auch inaktiv.

Meine erste richtige Gilde war Resistance, wo ich auch sehr lange aktiv mitgewirkt habe. Leider wurde sie mit der Zeit inaktiv und einige gute Freunde verließen die Gilde. Ich blieb noch eine Weile, bis es mir zu ruhig wurde und kein Team mehr vorhanden war.
Dann zog es mich zu .:ReleasE:., wo ich mich sehr wohlgefühlt habe! Alle waren freundlich und wir durften sogar neben Bollwerk und Helltrain, Helga raiden °O° ...Naja, leider verabschiedete sich unser Admin wegen Differzen zwischen den beiden größten Gilden auf Elga und die Gilde zerbrach. Sad

Nun bin ich gildenlos und auch ein bischen einsam. Wink

Warum zu euch? Weil ich einfach wieder unter Leute will, die nett sind und vorallem aktiv. Mit einigen Gildenmembern hatte ich bereits Kontakt und bin sozusagen zufrieden mit meiner Auswahl.

Skype?
Nun, ich hab Skype auf meinem Handy, allerdings nicht auf dem PC. (Kein Mikro vorhanden) ^^

So, das war erstmal von mir. Smile
Wenn Fragen vorhanden sind, nur zu!





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) NIMAYA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :) NIMAYA   Bewerbung :) NIMAYA Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 5:37 pm

Hallu Nimaya ^-^

Erstmal Danke für deine Bewerbung. Smile
Ehrlich gesagt freut es mich, dass du dich hier beworben hast, denn mir ist deine Name noch ziemlich gut in Erinnerung, im positiven Sinne.^^

Bin zwar selber noch nicht so lange in der Gilde aber von mir würdest du auf jedenfall ein Ja bekommen.

~DeeJey25~
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Bewerbung :) NIMAYA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :) NIMAYA   Bewerbung :) NIMAYA Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 6:11 pm

Hey Nimaya,

ich hab dich zwar bisher nur ganz kurz IG kennenlernen können, aber du scheinst mir sehr nett und mit dem was du suchst, bei uns richtig zu sein.

Deswegen gibts auch von mir ein klares
JA Wink

LG Lady
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) NIMAYA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :) NIMAYA   Bewerbung :) NIMAYA Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:48 pm

@DeeJey
Ich hatte ja keine Ahnung, dass du in der Gilde bist. Razz
Find ich ja meeega =DDD


Danke für die Ja's (:
Nach oben Nach unten
Sealless
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Sealless


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 35

Bewerbung :) NIMAYA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :) NIMAYA   Bewerbung :) NIMAYA Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 8:50 pm

So zu erst möchte ich mich auch für die Bewerbung bedanken Very Happy
Deine Nimaya ist mir noch nicht bekannt aber so eben übern Weg gelaufen ^^

Und Feyna sagt mir auch was und zwar im positiven sinne Wink

Daher gibts von mir auch ein JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) NIMAYA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :) NIMAYA   Bewerbung :) NIMAYA Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:48 pm

Alles Wesentliche wurde eignt schon gesagt, also von mir gibts auch ein Ja! Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) NIMAYA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :) NIMAYA   Bewerbung :) NIMAYA Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 1:21 pm

Daanke =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) NIMAYA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :) NIMAYA   Bewerbung :) NIMAYA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :) NIMAYA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage
» Bewerbung :)
» Bewerbung :D
» Bewerbung CorbeauNoir
» Bewerbung Eytu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: