Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Zeit für neue Ufer Homepa10

 

 Zeit für neue Ufer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Zeit für neue Ufer Empty
BeitragThema: Zeit für neue Ufer   Zeit für neue Ufer Icon_minitimeMi März 13, 2013 9:03 pm

Hallo ihr lieben,

wie einige von euch schon wissen und andere vielleicht schon geahnt haben, werde ich die Gilde in den nächsten Tagen auflösen. Die Entscheidung ist mir äußerst schwer gefallen, jedoch habe ich in der Vergangenheit, vor allem in den letzten Monaten, festgestellt, dass alle Bemühungen, die Gilde aufzubauen - nicht nur was die Anzahl unserer
Member sondern auch was deren Lvl (bspw. durch die Möglichkeit von Nestruns, etc. als Motivation weiter kommen zu wollen) anbelangt - leider immer wieder ins Leere gelaufen sind. Damit möchte ich sicher nicht die Schuld an der derzeitigen Situation komplett von mir weg schieben, aber ich war schon immer der Meinung, dass eine Gilde nur dann funktionieren kann, wenn sich JEDER daran beteiligt. Die letzten Abgänge haben nun für mich das Fass zum Überlaufen gebracht, sodass ich mich nun zu diesem Schritt entschieden habe.

Ich möchte zu euch ganz ehrlich sein und euch auf diesem Wege auch mitteilen, dass ich einige Leute gefragt habe, ob sie Interesse daran haben, geschlossen in eine andere Gilde zu gehen. Diese Leute habe ich ganz bewusst ausgewählt, da ich für die gesamte Gruppe bei Solidarity angefragt habe und somit für jeden irgendwo die Hand ins Feuer lege. Es sind alle die, die sich in meinen Augen immer positiv herausgestellt haben - durch Aktivität, Fairness und Einsatzbereitschaft. Nicht jeder sollte meine Entscheidung zu persönlich nehmen, da ich den ein oder anderen gar nicht einschätzen kann, weil er noch nicht lange genug bei uns ist.

Wer sich nicht unter den Leuten befindet, für die ich bei Soli angefragt habe, aber gerne weiterhin mit uns in einer Gilde sein möchte, kann selbstverständlich gern bei Soli anfragen. Ich würde dann auch versuchen einen Kontakt herzustellen. Allerdings stehen diejenigen nicht unter der Prämisse, die wir bei Soli ausgehandelt haben (eben nur geschlossen aufgenommen zu werden). Ich möchte auch betonen, dass die Gildenaufnahme bei Soli auch bei uns noch nicht zu 100% gesichert ist, da auch wir uns einer Probezeit unterziehen müssen.

Da ich unsere Gilde aufgrund des fehlenden Passwortes nicht löschen kann, werde ich die Chars der inaktiv gemeldeten Member in der Gilde behalten, damit sie beim ersten Einloggen nicht allzu sehr überrascht sein werden. Das Forum werde ich vorerst so beibehalten, falls der Wunsch besteht, weiterhin darüber zu kommunizieren. Auf Anfrage, werde ich selbstverständlich eure Accounts löschen.

Zum Schluss möchte ich mich nun noch bei allen bedanken, die mir so lange die Treue gehalten haben, egal welche Schwierigkeiten es gab oder was geredet wurde. Der größte Dank geht an Shinaro (auch wenn du schon weg bist), Torben und Flo!!! Ihr seid die loyalsten Menschen die ich kenne!!!! Weiterhin geht ein riesen Dankeschön an Eva für die tolle Arbeit im Forum sowie an Galen, Devi und Marc für eine super Zeit auf dem TS ohne die ich schon viel eher aufgegeben hätte!!!

Ich hoffe, ihr alle werdet wieder eine liebe und nette Gilde finden, in der ihr euch wohlfühlen könnt!!!

Liebste Grüße
Eure Lady
Nach oben Nach unten
Tervie
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 36

Zeit für neue Ufer Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Ufer   Zeit für neue Ufer Icon_minitimeDo März 14, 2013 12:23 pm

Hey Lady das tut mir echt leid das es so gekommen ist und kann ich verstehen die kurze zeit die ich da war, war richtig cool und schön.

hatten ja auch schon drüber gesprochen über das Thema auch wenn ich anfangs echt nichts kapiert habe und ich mich einfach so eingemischt habe wollte eigentlich da auch nur helfen Smile

wie sieht es denn aus mit dem Wechsel wenn es soweit ist postest du denn nochmal nen Ablauf wie man sich am besten bewirbt und bei wem und auch welche Voraussetzungen oder soll ich mich denn z.b. einfach bei ein von dem vorstellen?
Nach oben Nach unten
 
Zeit für neue Ufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit der Wahrheit ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Zeit für neue Ufer-
Gehe zu: