Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Zeit der Wahrheit ;) Homepa10

 

 Zeit der Wahrheit ;)

Nach unten 
+3
Alesinura
KingOfDevil
Lady
7 verfasser
AutorNachricht
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 3:03 pm

Hallo ihr lieben,

nach über 1,5 Jahren Cassiopeia, vielen Veränderungen hinsichtlich unserer Member, unzähligen Hochs und Tiefs, die wir überstanden haben, ist es an der Zeit, euch um eure
klare und ehrliche Meinung über Cassiopeia zu bitten.

Da ich hin und wieder das Gefühl habe, dass einige davor zurück schrecken, Ihre Meinung ehrlich mitzuteilen, habe ich den Gastbereich für diesen Thread ausgewählt. Hier kann jeder, sofern er nicht im Forum eingeloggt ist, anonym seine Meinung mitteilen. Mir ist auch bewusst, dass dies jeder lesen kann, aber ich stehe zu unserer Gilde mit Ihren Stärken und Schwächen und ich weiß, wir sind alle nicht perfekt!

Bitte nutzt diese Möglichkeit, damit auch ich weiß, was ich besser machen kann und was ihr von mir und uns allen erwartet.

Eure Lady <3
Nach oben Nach unten
KingOfDevil
Gildenadmin
Gildenadmin
KingOfDevil


Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:34 pm

also ich mach mal den anfang Mad
ich bin jetzt ganz ehrlich und sage dass ich im mom wirklcih an den zusammenhalt der gilde zweifel...
wir sind im mom nur eins zusammen unentschlossen und zwigespalten
da die liebe pira über fb versucht hat aus den leuten was rauszukizeln um zumindest nicht ganz untätig zu sein und die reaktion ernüchternd war wurden meine zweifel immer größer

trotzdem würde ich sagen, dass wenn wir zusammenhalten würde ich mich freuen die gilde zuerhalten.
aber wenn die reaktion in diesem thread so madig bleibt sehe ich leider keine zukunft so leid es mir tut
aber der ganze stress in den letzte tagen hat mir den spaß am spiiel größtenteils verdorben.
es tut mir sehr weh das schreiben zumüssen aber es ist leider so
Nach oben Nach unten
Anonym:)
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:47 pm

Meine Meinung:

Ich hab mir in den letzten Tagen auch oft Gedanken um die Zukunft Cassio´s und meine Zukunft dort Gedanken gemacht.
Die letzten Tage haben mich sehr enttäuscht. Reaktionen mancher Menschen und auch wurde ich persönlich von manchen Leuten enttäuscht.
Zwischendurch hatte ich auch das Gefühl, dass nicht mal der Wille zu kämpfen vorhanden ist.
Deswegen bezweifle ich, dass Cassio weiter bestehen bleibt, wenn es so weitergeht. Dafür muss mehr Einsatz gezeigt werden.

Liebste Grüße <3
Nach oben Nach unten
Alesinura
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Alesinura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:03 am

Also ich muss sagen ich hab en bissjen en schlechtes Gewissen dass ich in letzter Zeit so selten da bin und es grade jetzt so große Probleme gibt.
Kann jetzt nämlich net wirklich nachvollziehen was überhaupt los is und wie die Probleme entstanden sind und deswegen auch net großartig was dazu sagen. :/
Im Allgemeinen muss ich aber der Pira Recht geben, man kann über alles reden und auch irgendwie Lösungen finden. Und der Lady muss ich in der Hinsicht Recht geben dass man sich net nach einer Person richten kann, sprich wenn sich 2 Leute unsympathisch sind muss net glei einer von beiden die Gilde verlassen. Meine Meinung...
Aber wie gesagt, ich hab zu wenig mitbekommen von der ganzen Sache deshalb will ich da garnet viel zu sagen...

Würde mir auf jeden Fall wünschen dass die Gilde bestehen bleibt, die Gilde ist nämlich mit Sicherheit net der Grund warum ich so selten da bin in letzter Zeit, im Gegenteil, sie is eher der Grund warum ich mich ab und zu mal noch blicken lasse... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 2:25 am

So dann schreib ich jetzt auch ma was dazu, und ich versuch mich mit der Wortwahl über gewisse Leute zurückzuhalten.

Ich fühl mich teils voll verarscht, weil gewisse Leute die noch nicht ma fest in Gilde sind sich teils mehr erlauben können nur weil sie en hohes Level ham als andere bzw bevorzugt werden.Jetzt brauch den auch keiner in Schutz zu nehmen.Soll ja mein Meinung sagen, obwohl noch kein Abstimmung war kann der sich mehr erlauben als andere, so ist es un da muss kein nein kommen.Da macht man sauviel für die Gilde un dann kommt so en höhere .... an un man wird einfach ausgetauscht( und so solls ja schon gewesen sein laut einer Dame von PO und anderen Damen von anderen Gilden ^^), so seh ich das, also lohnt es sich gar nicht sich für Gilde anzustrengen weil wenn en höhere kommt is man eh unintressant, holt doch dann lieber ma Leute mit ins Nest die länger dabei sin un schon ewig fragen als sowas.Ich kann euch auch sagen wenn ich da gewesen wäre wenn der es erstema auf em Ts war, ich hät den direkt gebannt, weil sowas brauch man nicht.wie wurde mir gesagt: der is en 110er Mage un 108er Tank bin froh das der Gilde ist, naja ich wär froh wenn der nie aufgetaucht is un bei seinem Crank-Haufen geblieben wär.Und ich Versteh auch die ganzen 100er Mages das die gehn wollen oder auch andere, die ham halt kein Bock sowas vor die Nase gesetzt zu bekommen.Ich mein die erste Beschwerde über Cassio kamen ja, hiess ja Cassio war immer faire Gilde die nur im FS angegriffen hat wenn sie angegriffen wurden, und jetzt werden da einfach ma Leute die niedriger sin auf DK gesetzt , gäh Tabasco das macht Spaß Chars zu kloppen die 10Level unter einem sind, naja da sieht man ma wer der Low is un jetzt sag nicht hab ich nie, reicht wenn du die Leutz aus der Gilde verarschst, und dazu noch gesagt du kanntest die Person, un das is mehr als arm.Ich kann den einfach nicht ab, weil der denkt er wärs un dann eh nix hinbekommt.Un hat halt kein Bock für en Ts zu zahlen un dann muss ich sowas armes da drauf lassen ^^ Und ganz ehrlich, wer der nicht Gilde gekommen wär gar kein stress da , achso der is ja noch nicht Gilde, naja aber im Endeffekt is er schon da, un ich sags einfach weil er High Chars hat ^^ So seh ich das.Ich bin wegen keienm von euch aus der Gilde gegangen nur wegn dem halt un kann auch nix dafür das jetzt mehr Leute gehen wollen, un einige zufällig in selbe Gilde wo ich hingegangen bin, dafür kann auch keiner aus der Gild was, die Leute fragen ja ob sie nicht dahin kommen können, weils sie einfach kein Bock auf den ham.
In meine Augen wurde da zuviel nach dem hohen Level geschaut als auf das Miteinander, Sry wenn ich das so sage.Auf en hohes Level kann mann scheißen, weil das ham wir alle irgendwan ma auf en gutes Gildenklima nicht.

So das wars erstma, sonst werd ich noch ausfällig ^^

Ah eins noch: gewisse Leute un Gilden (°)< sind richtig geil drauf einem ma fett den Arsch zu verhauen und der Person ma zu zeigen das er eig gar nix is, also sollte die Person gut aufpassen mit wem er sich im FS3 anlegt oder welchen Low-Char er verhaut ^^

Wenn einer Fragen hat kann er gern Fragen hier,Skype,Fb oder IG.

Grüsse

Cirby
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 3:26 am

Also aus irgendeinem grund wurde dieser thread von einer person missverstanden. Ich wollte hier nicht die grundlage dafür bieten wieder irgendwelche hasstiraden auf einen menschen loszulassen. Ich hasse es, mich ständig wiederholen zu müssen, dass die gilde nicht nur aus einer person besteht... Des weiteren, sollte dieser thread auch nicht dazu dienen drohungen auszusprechen. Und erst recht sollten hier keine haltlosen anschuldigungen vorgebracht werden. Noch nie, und ich betone das, noch nie habe ich mich über die gildenregeln hinweggesetzt und leute in der gilde belassen, die durch die abstimmung abgelehnt wurden und ich werde damit auch jetzt nicht anfangen. Damit würde ich zum einen nur alles schlimmer machen, was das gildenklima anbelangt. Zum zweiten würde ich mich auch völlig unglaubwürdig machen. Ich habe die gilde immer so geführt, dass wir sie alle mitgestalten konnten, deshalb auch dieser thread. Wer denkt, ich würde jetzt nur wegen einer person mit zwei hohen chars einen anderen weg einschlagen, der scheint mich wirklich nicht zu kennen...

Ich habe meine meinung bei den abstimmungen immer als normale memberstimme gezählt und bin dabei nie nach dem lvl gegangen. Selbstverständlich habe ich mich gefreut, dass sich auch 100+ für uns interessieren. Aber die freude war nicht nur bei tabasco sondern auch bei mini und caesar bspw da. Ich möchte nochmals betonen, dass tabasco nicht wegen seinem lvl in die gilde geladen wurde sondern weil er darum gebeten hat. Und ich habe eine solche bitte noch nie von vornherein abgelehnt. Warum auch, wenn ich die person nicht kenne. Und was ist das fürn dämlicher grund jemanden nicht in die gilde zu laden, dass er ein zu hohes lvl hat.

Sollte noch jemand zu dem thema ähnliche gedanken oder fragen haben, stehe ich gern weiterhin rede und antwort...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 8:53 am

Was heisst hier Hasstiraden das is die Realität.

Haste dich wohl gut von dem Vollabern lassen weil GENAUSO wie ich geschrieben hab is es.

Ich hab 12Jahre Shooter Clans geleitet, und wenn da ma einer kam der einem nicht gepasst hat, scheißegeal wie gut oder hoch er war, da wurde der nicht geholt, weil ich kein Lust hatte "Alteingesessen" zu verlieren, aber hier scheint das ja scheiß egal zu sein.Jetzt is mir das auch egal.

Der is en Low der nur Chars killlen kann die unter ihm sind un wenn du willst bringe ich dir 10 Leute auf Ts die dir das bestätigen, hast den doch selber schon im Fs angekackt das er was sein lassen soll, oder haste das vergessen???

Mach doch ma die Augen auf wegen wem gibts den ganzen stress?Du willst das einfach nicht seh un dir Fehler eingestehn und deshalb ist das alles so.

Leute die im Ts mitbekommen ham wie du über den geredet hast fanden das so witzig weil da konnte man echt denken der wäre schon Gilde, ich kann den Leute nur empfehlen bei dem mit nein zu stimmen weil, sonst geht Cassio echt kaputt.
Un die haltlosen Anschuldigungen sind nix als die Wahrheit, aber willste ja nicht sehn.Die anderen lügen un das Arschloch lügt einem ins Gesicht un sagt die Wahrheit.Wenn der Tabasco nur bissel Eier in der Hose hätte würde der sich von allein verpissen, aber anscheinend hat der keine, was alles erklären würde.
Un nicht über Gildenregeln hinweggesetzt, naja der is ja nich nicht Gilde un hat mehr zu sagen schon als andere.
Un wegen Drohung, ich kann ja nix dafür das keine Sau den mag, das der mit seiner geilen Art bei sauviel Leuten verkackt hat, und das Cassio wegen dem bei sauviel Leuten verkackt hat.Der is halt en kleiner Milchbubi der denkt er wärs un in Wahrheit lachen sie über den.

Tabasco lass dir ma Eier wachsen und verpiss dich einfach, oder haste keien Ehre ???

Un is schon komisch egal mit wem ich über Cassio rede, es kommt immer das selbe: gegen die Gilde hab ich nix, nur da is eine Person die mag ich gar nicht, egal wenn man fragt.Un das is komisch.

Ja dann überleg ma wenn du in Zukunft in die Gilde lädst, weil normal wäre es mehr zu seinen alten Mmeber zu stehn bevor man was in die Gilde holt was nur stress verursacht, scheiß egal wie hoch oder gut der ist, der gehört dann einfach nicht in Gilde rein un gut ist.

Lady,Sry jetzt du willst nur das sehn was du seh willst, deshalb sind schon sauviel gute Member aus Cassio raus un es werden noch einige gehn, Sry wenn ich das so sag aber so siehts aus.Mit dem Typ haste dir voll den Griff ins Klo geleistet.Lady ich kam immer gut mit dir zurecht, find dich voll korekt,lieb und nett und sei mir jetzt nicht böse bitte, auch wenn das jetzt knallhart ist und ich es erst nicht glauben wollte: aber irgendwie bist du einer der meist gehasstesten Spieler vom ganzen Server, weil das so wie es jetzt ist schon öfters war anscheinend und du nur das so sehn willst wie du gerad magst.Ich mag dich trotzdem noch un hoffe bist jetzt nicht böse, ich habs nur so gesagt wie es ist.Weil egal wenn ich wegen Cassio angehauen hab oder mit dem ich über Cassio geredet hab, immer kam das selbe von den Leuten.Denk da ma drüber nach.



Zuletzt von CorbeauNoir am Fr Dez 21, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tatili
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 37

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 9:02 am

Ich kann leider zu dem Thema nichts sagen da ich leider nicht dabei war und weis leider auch nicht was da vor gefallen ist geschweige denn was da für Worte gefallen sind oder sonst irgendwas....


Aber wenn ich mir das hier so an schau wie einige ziemlich sauer sind und seh das es nicht besser wird sondern doch ziemlich stark alles auseinander reißt bin ich echt mittlerweile der Meinung das Die Gilde anscheinend das ganze nicht überstehen wird... ( was ich mir ehrlich nicht wünschen will)

KLar es muss ne Lösung her aber welche hmmm ist schwierig zu beantworten wenn man nicht weis was hier überhaupt der auslöser war....
Aber wir sind Doch alle Erwachsen und werden doch (schuldigung für den ausdrück ) verdammt nochmal eine Lösung finden das zu klären.
Klar der Sachverhalt gehört hier eigentlich nicht hin was Lady angesprochen hat. Aber es ist traurig zu sehen wie das ganze hier entgleitet.
Mir wurde nicht um sonst damals die Gilde empfohlen. Weil es war immer lustig hier und der zusammen halt war immer da und fand die und bin immer noch der meinung seid ich Fiesta spiele einer der besten Gilden die ich gefunden habe.. Egal in welchen spiel Gerade wegen gewisse Konflikte geht meist immer sowas auseinander.... Find ich echt sowas von schade und möchte echt nicht das es auseinander bricht....




Sry wenn ich mich vllt falsch geäußert habe oder wenn ich falsch lieg aber so gehts sicher auseinander


Lg yvi Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 9:43 am

Achso eins hab ich vergessen:

Könnt ich Bitte die 2Gem wieder haben die ich ins Gildenlager gelegt habe ??? Wäre nett, weil hab die da reingelegt als der noch nicht da war und ich hab kein Bock sowas wie den zu unterstüzen, das Geld war für Leute die ich mag un nicht für so einen.Hät ich gewusst das so einer in Gilde kommt hät ich das nie da reingelegt.
Wäre echt dankbar wenn ich die wieder haben könnte.
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:12 pm

Cirby, ich merke echt, du hörst mir null zu...

Was ich für ne meinung zu tabasco habe? KEINE! Ich versuch mich hier vorurteilsfrei zu verhalten, weil das in meinen augen jeder mensch verdient hat. Ich werde tabasco so behandeln, wie jeden anderen auch. Und ja ich habe ihn von anfang an nicht wie einen "neuen" behandelt, aber ich wüsste auch nicht, dass ich das bei anderen getan hätte. Wenn doch, tut es mir echt leid.

Ich habe tabasco aus mehreren guten gründen nicht gleich der gilde verwiesen, als der stress anfing:
1. Wollte ich jedem die möglichkeit geben, ihn kennenzulernen.

2. Hast du noch nie versucht vernünftig mit ihm selber zu reden. Du redest auch in letzter zeit lieber mit anderen, streust gerüchte, etc. Auf dieser basis hab ich keine lust mehr zu reden, deshalb auch der thread. Ich wollte hier die meinung der gilde wissen und nicht über drei ecken was andere denken. Wenn du es wenigstens einmal versucht hättest dich vernünftig mit der situation auseinandergesetzt, würde ich auch anders damit umgehen.

3. Komischer weise wird das alles nur an dich rangetragen. Keiner aus der gilde hat mich darum gebeten den marc vorzeitig zu kicken. Hätten es ein oder zwei leute mehr gegeben hätte ich das sofort gemacht. Und zum vorwurf, ich wäre der meistgehasste mensch aufm server, werde ich mich gar nicht erst äußern, weil das absolut kindisch in meinen augen ist...

4. Kann ich deine argumente teilweise durch eigenes nachdenken widerlegen. Bspw dass durch marc jemand ersetzt werden soll. Völliger unsinn... Wir sind nicht in der position jemanden zu ersetzen (mal davon abgesehen, dass ich das nicht will). Wir sind mittlerweile recht viele im nest-/lablvl. Mit ihm könnten mehr leute ins nest-/lab gehen, denn, vorausgesetzt du kannst lab wirklich wegtanken, wären zwei gruppen parallel möglich. Deswegen begreif ich auch nicht, dass das hier so ausartet. Denn letztlich hat das alles doch nur mit nem nestgang angefangen. Der tabasco hats dem shin angeboten und dann wurden dazu leute gesucht, vorzugsweise ein kleri rest mages, damit man speedruns machen konnte. Die grp stand relativ schnell und wie jeder, der nen char in diesem lvl hat, warst du halt auch mal nicht dabei. Das ging jedem schon so, weil eben nur fünf leute in eine gruppe können, aber bisher hat noch nie jemand so reagiert...

Sicher wird jetzt wieder das argument kommen, ich würde das so sehen wie ich gerne möchte, aber wenn meine argumente so sehr an den haaren herbeigezogen sind, dann sagt mir das...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:29 pm

Ja nehm den Depp ruhig noch mehr in Schutz, ich hät gern mein 2Gem un dann kannste mich hier löschen un auch sonst überall ^^

Kein Bock, man kann ja eh sagen was man will un der wird nur in Schutz genohmen, aber die Eier selber ma was zu sagen hat der nicht.

Sollten doch unsere Meinung sagen und das is meine ^^

Un mann kann eh sagen was man will, man bekommt eh kein Recht ^^
Nach oben Nach unten
MiniMe / Sedrik
Gildenmitglied
Gildenmitglied
MiniMe / Sedrik


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 39

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:04 pm

so ihr lieben leute, ich melde mich auch mla zu wort. Smile

hier sollten wir ja reinschreiben was wir an der gilde verändern können oder die admin viel mehr, und keine vorwürfe wegen den anderen.

also was mir halt aufgefallen ist, wäre wenn manche von uns über ts oder skype telen, wird weniger im aka chat geschrieben. was ich eigentlich schade finde. vllt. könnte man das etwas ändern. gut wenn man am lvln ist, klar, kann man dann nicht gleich antworten. das verstehe ich auch.

so jetzt zu eurem thema, es gibt immer leute die man nicht so leiden kann, aber deswegen muss dann nicht gleich die gilde darunter leiden, sondern kann man die gewisse personen etwas neben sich lassen, gut ignorieren geht nicht ganz, weil man in einer gilde ist, aber man brauch sich das doch nicht so schwer machen.

denke wir haben im realen leben genug um die ohren und dann brauch man im virtuel nicht so viel stress haben oder machen.

das mit dem nest oder labor, ist doch ein witz, das man sich so aufregt, wie es schon erwähnt worden ist, hat vllt. viele von uns mal ausgesetzt, das ist doch nicht schlimm. *denk*. endweder sucht man sich noch ne grp oder wartet einfach bis jemand keine lust mehr darauf hat. ich müsste auch noch ins nest denn geschweige ins labor.

und das man sich jetzt auch noch vorwürfe an den kopf knallen muss, finde ich unter aller sau, (sorry für das wort) aber wir sind *denke ich mal* alle erwachsen genug, um darüber zu reden. wenn nicht, dann wäre man nicht soweit im kopf sry.

versucht doch mal darüber nach zu denken und handelt dann erst mal. über das thema "tabasco" kann ich nichts sagen, da ich nicht vieles mitbekommen habe, und möchte ich auch nicht, da ich ihn nicht wirklich kenne.

leute, weihnachten steht vor der türe und das neue jahr 2013 kommt auch bald, man kann doch bestimmt einen mittelweg finden, das man da vllt. für fiesta einen text für sich einfallen lässt, wie man sich im neuen jahr verhalten kann oder wie man das ändern können ohne das jemand geht oder sonst noch was.

und was ich auch gut finden würde, wenn man sich mal darüber unterhalten würde um das zu klären, das nimmt doch sonst nie ein ende. Sad

ich finde es wirklich schade wie das jetzt alles aus dem ruder läuft.

so ich denke ich bin fertig mit meinem text.

lg eure mini
Nach oben Nach unten
Tabasco




Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 24

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:14 pm

So jetzt ist mal Schluss hier Cirby!
Du gehst mir echt langsam auf den SACK verdammt. Ich hab keine Eier? Naja, wer wollte denn NICHT reden hm Wink?
Wenn du ein scheiß Problem hast lad mich auf dein scheiß TS ein und wir labern, kannst auch ruhig Schimpfwörter benutzen die rutschen an mir vorbei. Und du bist der Meinung ich werde anders behandelt? NEIN! ich werde wie jeder andere behandelt UND DAS IST AUCH GUT SO. Warum ich bei CASSIO bin? WEIL MIR DAS VERDAMMT NOCHMAL SPAß MACHT BEI EUCH! und nicht um irgendwelche scheiße zumachen. Fs3? Ich klatsch das um was mich nervt und was ich umklatschen kann! Dafür ist das verdammte Fs3 da! MEINE FRESSE du bist 33 UND KANNST DICH NICHT RICHTIG UNTERHALTEN WAS IST LOS MIR DIR?! Und jetzt hör verdammt nochmal auf hier rumzuflamen, ich krieg langsam AUGENKREBS ! Und Nest? Wie Lady geschrieben hat, es war SPONTAN ! Und wenn du jetzt weiterhin Probleme hast wende dich an MICH und nicht an die Gilde, wir sind alle erwachsen und können uns inruhe unterhalten.
Bin echt langsam auf 180°
Und wenn echt soviele gegen mich sind, DAS HÄTTE MAN GEMERKT!

mfg marc
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:29 pm

Öhm ja, kurzer ausraster von marc, verständlich wie ich finde, aber jetzt reißen sich mal bitte alle zusammen, was die wortwahl anbelangt....

Ich danke mini für ihren sehr vernünftigen beitrag. Um das thema mal in eine abschließende richtung zu bringen, ja es besteht redebedarf und marc scheint bereit dazu zu sein, die sache auf einer vernünftigen, verbalen ebene zu klären. Sollte klärungsbedarf innerhalb der gesamten gilde dazu bestehen können wir gern ein kurzfristiges gildenmeeting nach weihnachten veranstalten. Aber auch so fänd ich das nicht schlecht, allerdings unter einer bedingung, dass sich jeder teilnehmende dann auch bitte einbringt.

Leute, ich mag euch alle sehr und häng an dieser gilde mit nem ganz schön großen stück herz, eben wegen jedem von euch. Deswegen gebt mir euer feedback, wenn ihr bereit sein daran zu arbeiten, dass cassio weiter bestehen bleibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:44 pm

Und geh ich dir halt auf den Sack, du lügst doch eh wenn du dein Maul aufmnachst, haste ja schon Ts, un bevor ich mit so einem wie dir labber, lösch ich lieber mein Acc. hast dich aj gut eingeschleimt schon. Alter klar haste kein Eier in der Hose, setzt der syri ihren kleine Krieger auf DK, un jetzt sag ja nich wäre nicht so, kein Bock auf so Leutz wie dich.Un du wirst hier mehr in Schutz genohmen als jeder andere Member, voll der Witz.Wenn ich damals Ts gewesen wär hät ich dich kleine H... direkt gebannt.Was soll ich mit so einem wie dir labern, in echt noch nie ne nackte Alte gesehen un auf em Server alles anmachen,und lügst mich dann noch an hast nie mein Frau angemacht, weisste was FUCK YOU !!! Alter als ich dein Bild gesehn hab muss ich so lachen, un ich war net der einzige.Ich hab kein Bock mit so nem Stück Dreck wie dir zu labern.

will nur noch die 2gem un dann is mir scheiß egal was passiert.

Und ich halt mich gerad noch zurück, kann noch lustiger werden ^^
Nach oben Nach unten
Tabasco




Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 24

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:48 pm

haha du bist die reinste Lachnummer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:51 pm

Mir is das so Latte ^^
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 2:08 pm

Beiträge, die weitere beleidigungen beinhalten, werden von mir gelöscht!
Nach oben Nach unten
MiniMe / Sedrik
Gildenmitglied
Gildenmitglied
MiniMe / Sedrik


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 39

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 2:13 pm

naja, leute, jetzt wird es kindisch, wegen einem bild, cirby bitte. man kann für sein aussehen nichts machen. sry wenn ich mich da jetzt einmische. und ich finde, das geht zu weit, ohne das man jetzt sagen muss, ich nehme irgendwen ihn schutz, nein das ist nicht so. Sad ich finde es jetzt ehrlich gesagt, traurig. das man so reagieren muss. *kopfschüttel* geht mal gar nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 2:26 pm

Der wird hier doch nur in Schutz genohmen.Is doch voll die verasche so einfach is das ^^ Der is nicht ma in Gilde un wird schon als neuer Member bezeichnet, naja das sagt ja alles ^^

Also Ich Bitte drum, das ich die 2gem wieder krieg un dann überall gelöscht werd !!! Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 3:21 pm

Egal, was hier noch geschrieben werden sollte, du bekommst dein geld zurück. Du wirst dich aber bis nach weihnachten gedulden müssen, da ich bis dahin nur über mein handy über internet verfüge.

Ansonsten find ich es ebenfalls traurig, dass du in das geschriebene dinge reininterpretierst, die so nie geschrieben wurden. Niemand hat marc in schutz genommen. Es wurde lediglich darum gebeten, den versuch zu unternehmen, die sache doch noch vernünftig und sachlich zu klären...
Nach oben Nach unten
Strich
Gast




Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:58 pm

So jetzte mal zum thema zurück was wir über die gilde denken Very Happy

also ich habe von dem ganzen ärger gar nichts mitbekommen, was zum einen daran liegt das ich nich jeden tag on sein kann, zum anderen aber auch daran das ich noch nich so ein höhes lvl habe.
manchmal und dies is ein moment fühle ich mich sehr ausgeschlossen, und weis wie meistens nich worum es geht. zum anderen geht es hauptsächlich immer um themen die nur die "hohen" member betreffen.
beim gk gegen po zb würde ich sehr gerne teilnehmen komme mir aber überflüssig vor und nur als klotz am bein, weswegen ich es lieber vorziehe nicht teilzunehmen.

manchmal finde ich es auch echt lächerlich worüber hier gestritten wird. warum kann man nich zusammen spielen und sich nich gegenseitig fertig machen wer wo wann mitmachen darf und wer nicht. das versteh ich nicht. vllt auch nich weil ich noch nich in dem levelbereich bin.

naja das wars Very Happy und ehrlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaegermeistah

Jaegermeistah


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 29

Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 5:24 am

Lady schrieb:
Es ist an der Zeit, euch um eure klare und ehrliche Meinung über Cassiopeia zu bitten.

So, dann geb ich mal meinem Senf dazu.

Ich bin nun zwar nicht lange bei euch, und habe den ganzen Kram nicht mitbekommen, aber ich muss sagen seitdem ich dabei bin ist es ziemlich friedlich zugegangen.

Es ist klar das ich nicht von allem Wind bekomme, aber ich hab mir eine Meinung bilden können in der Zeit wo ich dabei war.

Die Gilde Cassiopeia ist sehr hilfsbereit, freundlich und arrangiert.
Man hilft wo man kann sei es bei Schwierigen Quest, Bossen oder anderem.
Das klima in der Akademie/Gilde ist angenehm und ich als Neuling damals hab mich sehr wohl gefühlt.

Es ist meine Meinung. Meine Sicht der Dinge.
Ich bin gespannt wie es weiter in der Gilde läuft.
Aber ich denke es wird nur gutes kommen Smile

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit der Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Wahrheit ;)   Zeit der Wahrheit ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeit der Wahrheit ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit für neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: