Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Skillung wichtig ! Homepa10

 

 Skillung wichtig !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Skillung wichtig ! Empty
BeitragThema: Skillung wichtig !   Skillung wichtig ! Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 12:12 am

Also ich möchte mir jetzt einen Jäger erstellen , weiß aber nicht wie ich ihn am besten skillen soll :/
aus dem wiki werde ich nicht wirklich schlau draus.

Ich hätte gerne eine PvE Jäger , mit dem man gut alleine lvln kann (kitten im höheren bereich)
was könnt ihr mir für eine Skillung vorschlagen ?
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Skillung wichtig ! Empty
BeitragThema: Re: Skillung wichtig !   Skillung wichtig ! Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 4:02 am

Hallo Kev,

erstmal ne ganz andere Frage: wer bist du eigentlich? Ich kann dich durch deinen Nickname leider nicht ganz zuordnen, daher wär ich für ne kurze Rückinfo dankbar^^

LG Lady
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillung wichtig ! Empty
BeitragThema: Re: Skillung wichtig !   Skillung wichtig ! Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 10:32 pm

Ich bin x0rqii Smile
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Skillung wichtig ! Empty
BeitragThema: Re: Skillung wichtig !   Skillung wichtig ! Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:36 am

Ja habs endlich geschnallt lol^^

Und das mit der Skillung vom Jäger ist echt so ne Sache, kommt ja auch drauf an, was du später werden willst (ab lvl 100) und wenn du nicht gerade ab diesem lvl komplett umskillen willst, müsstest du dir erstmal darüber Gedanken machen.

Dann kommts auch noch drauf an, wen du so kennst oder ob du komplett allein vorankommen willst. Gibt da einfach ein paar Faktoren, die da noch zu berücksichtigen sind.
Nach oben Nach unten
Flo
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Flo


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 43

Skillung wichtig ! Empty
BeitragThema: Re: Skillung wichtig !   Skillung wichtig ! Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:14 pm

huhu Laughing

also da hab ich auch mal ne frage was ist eigentlich so grob der unterschied welchen weg ich ab 100 einschlagen kann? jägi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillung wichtig ! Empty
BeitragThema: Re: Skillung wichtig !   Skillung wichtig ! Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:02 pm

Die Entscheidung ist eher eine Frage des Geschmacks und des längerfristigen Spielwegs. Der Bogen ist die Waffe für den DD-Jäger (Scharfschütze), der sich auf einzelne Ziele konzentriert und all seine Skills verwendet, um diese zu besiegen. Als Scharfschütze bekommt man auf Level 100 eine große Bandbreite an schadenausteilenden Fähigkeiten, nach der Level Up Quest werden Angriffsschaden und Geschicklichkeit verstärkt. Die Armbrust ist für den Waldläufer gedacht, den AoE-Jäger. Da sich seine Skillung eher defensiv ausrichtet, benötigt er zum Ausgleich eine etwas stärkere Waffe. Auf Level 100 erhält er die Erweiterung der AoEs und der Giftschüsse. Nach der Level Up Quest wird hauptsächlich seine Verteidigung gestärkt.

Quelle: http://wiki.fiestawelten.de/wiki/index.php?title=J%C3%A4ger_Guide
Nach oben Nach unten
Flo
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Flo


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 43

Skillung wichtig ! Empty
BeitragThema: Re: Skillung wichtig !   Skillung wichtig ! Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 7:50 pm

ok dann weiß ich jetzt bescheid Wink danke cleo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skillung wichtig ! Empty
BeitragThema: Re: Skillung wichtig !   Skillung wichtig ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skillung wichtig !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: