Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Wie gefällt euch so der Joker Homepa10

 

 Wie gefällt euch so der Joker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Evangeline
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Evangeline


Weiblich Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 36

Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 2:59 pm

Ich dachte ich stell einfach so was wie eine Umfrage hier rein. Es geht darum , dass eure Meinung zu der neuen Klasse des Jokers gefragt ist. Wie gefällt er euch so? Negatives /Positives ? Wie gefällt euch sein Style?, usw. Würde mich über paar Meinungen oder Diskussionen freuen.


eure Eva
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 6:55 pm

Also wie erwartet, sind Roumen und die umliegenden Gebiete nun übervölkert mit kleinen Jokern^^ daher werd ich mich mit meiner Meinungsäußerung noch ein wenig zurückhalten und warten, bis der größte Ansturm vorbei ist, bis ich den Joker anspiele. Erstellt ist die kleine aber schon, ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie so drauf hat^^

Wäre aber sehr interessiert daran, ein paar Meinungen anderer lesen zu dürfen, warum nicht die Erfahrungswerte anderer nutzen. Very Happy

Also haut in die Tasten Wink
Nach oben Nach unten
Evangeline
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Evangeline


Weiblich Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 36

Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:29 pm

ist das mit dem Joker jetzt besser geworden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:55 pm

also meine jokeriene is mittlerweile lvl 20 (auch dank lady Very Happy) und ich muss sagen ich find ihn als zeitvertreib ganz angenehm und lustiger als krieger^^ find die klamotten von denen so geil *_* auch wenn sie das mit dem rosa bei den männlichen jokern nochmal überdenken sollten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:39 am

Also ich find den Joker geil. So schnell bin ich mit keinem Char verangekommen. Der haut alles wech. Am besten skillt man auf str und 33 ges.

Machte einfach Spaß !!! clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:29 am

Alsooo, zu Anfang fand ich ihn echt genial, ich war sogar kurz mal wieder süchtig! Aber mitterweile ist er für mich nurnoch irgendwie lustig aber nix besonderes. Das Kampfsystem ist auch cool (im PvP noch nicht getestet) und der Style ist voll genial. Und trotzdem lieb ich den Jägi Razz
Nach oben Nach unten
KingOfDevil
Gildenadmin
Gildenadmin
KingOfDevil


Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29

Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 1:59 am

Also zubeginn fand ich den joker so lahm und mies wie keine andere klasse (jäger und krieger sind schon mies bei mir)
aber 3 erstelle jokis und 1 schönheitscoupong später finde ich den echt klasse auch wenn ich mir en besseres 45er ste zulegen muss da das spielen damit echt leicht ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 2:29 pm

Hm, dann werde ich auch mal mein Senf dazu geben. c(=

Zunächst hat mir der Joker echt wahnsinnig gut gefallen. Die Mobs waren schnell down somit die Quests auch schnell beendet und man kam eben sehr schnell vorran. Nur leider muss ich nun im höheren Lvl-Bereich (80+) feststellen, dass eine dmg-starke aoe echt fehlt, gerade wenn man seine 200 Mobs killen muss. Dazu kommt, dass Seelenfalle zwar praktisch ist, da die Mobs für gewisse Zeit verreist werden, aber auch nur dann, wenn die Mobs durch eine Nova verlangsamt wurden. Ansonsten habe ich nichts gegen den Joker weiter einzuwenden. Hab ja selber eine 83er Jokerine.^^ Joker sind in meinen Augen perfekt zum Farmen geeignet und auch im PvP hatte ich bis jetzt keine Schwierigkeiten. Dafür starben meine Gegner zu schnell. Razz

~DeeJey25~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch so der Joker Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch so der Joker   Wie gefällt euch so der Joker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch so der Joker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: