Cassiopeia - Fiesta Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassiopeia - Fiesta Online

Willkommen auf unserer offiziellen Forumseite der Gilde Cassiopeia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zur Homepage
Lordi bewirbt sich mal Homepa10

 

 Lordi bewirbt sich mal

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LORD_HAG
Gast




Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 1:42 pm

Wie heißen deine Chars und welches Lvl haben Sie? In welchen Gilden sind/waren diese bisher und warum hast du diese ggf. verlassen? LORD_HAGEN lvl 84 isn kleiner jäger war in NightFighter,Primus Omnium(vor kurzen verlassen weil ich von einer gestalkt wurd un ich darauf kein bock mehr hatte. Raptor_Maniac: joker lvl 52 war bisher nur in sternschauer


Wie lange spielst du schon Fiesta?vor meiner langen pause ca 1jahr un nach der pause ca jetz schon 6monate


Wie bist du auf uns gestoßen?
hab einen von euch rumstehen gesehen Jazon wars glaub un hab ihn mal gefragt wo man sich bewirbt =P


Warum möchtest du zu Cassiopeia?
so extrem große gilden sind nicht mein die gilden müssen im guten mittelstand des server mitschwimmen un das macht ihr ja schon etwas länger ^^

Warum sollten wir uns für deine Aufnahme in die Gilde entscheiden? Was trägst du zu unserem Gildenleben bei?

könnt darauf einfach schreiben: weil ichs kann Very Happy aber klingt so selbstverliebt ne im ernst was soll man darauf groß schreiben aufn ts lachflashs für alle Very Happy



zu meiner person : bin das gregi 22jahre jung bald 23 *-* komm ausn sachsenland Very Happy arbeite hauptberuflich als gärtner un öhm ja fragt einfach wenn ihr was wissn wollt Very Happy

mfG lordi bounce
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 2:23 pm

Hey Lordi Wink

leider hab ich dich bisher noch nicht kennengelernt, aber die Bewerbung klingt nett, von daher gibts ein Ja von mir.

Viele Grüße
Lady
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 7:10 pm

Von mir gibts auch ein Ja, wer freut sich nicht über neue Member Smile
Nach oben Nach unten
LORD_HAG
Gast




Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 12:44 am

danke danke
Nach oben Nach unten
Sealless
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Sealless


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 35

Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:09 pm

Von meiner Seite her spricht auch nichts dagegen ^^
Also auch ein Ja
Nach oben Nach unten
LORD_HAG
Gast




Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:46 pm

nicht wundern warum man mich im mom kaum sieht nur ohne gilde is es mir zu LW Very Happy darum nur max 1 std am tag on Very Happy afro
Nach oben Nach unten
Lady
Admin
Admin
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 40

Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 2:36 am

Hey Lord,

es wäre super, wenn du versuchen würdest IG mal mit einem von uns Kontakt aufzunehmen. Wenn du also on sein solltest, versuch mal bitte Seal_less oder Lady_Sanctuary/Lady_Kyudo anzuschreiben. Das sind die Chars auf denen wir derzeit am meisten aktiv sind.

Grüße Lady
Nach oben Nach unten
Snowqueen

Snowqueen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 31

Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 3:37 pm

[center]glaub habe dich schon desöfteren mal gesehn, auch wenn du damals in primus warst hattest du eig auch immer nen sehr netten eindruck gemacht^^

daher ein kleines aber dickes JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Pira
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Pira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 27

Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 6:51 pm

naja.. kommt bisschen spät.. Very Happy aber von mir auch n jaa xD allein nur, weil du gärtner bist! Very Happy viel spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Snowqueen

Snowqueen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 31

Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 7:17 pm

von mir kam auch seeeeeehr seeeehhhhr spät ^^
aber man sagt ja auch lieber spät als nie oder xDDD^^
Nach oben Nach unten
KingOfDevil
Gildenadmin
Gildenadmin
KingOfDevil


Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29

Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 1:46 pm

So ich geb auch einfach mal meinen senf dazuobwohls zuspät ist aber weil ich dich schon oft inelde an der treppe oder sonst wo rum stehen sah bekommst du auch ein


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lordi bewirbt sich mal Empty
BeitragThema: Re: Lordi bewirbt sich mal   Lordi bewirbt sich mal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lordi bewirbt sich mal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cassiopeia - Fiesta Online :: Gastbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: